inSights – Backstage bei der “Petits Fours Show” im Gasteig

SHARE


inSights, präsentiert von Mastercard Priceless Munich
Backstage bei der “Petits Fours Show” im Carl-Orff-Saal

Pünktlich um 18.15 Uhr trafen die Teilnehmer im Foyer des Carl-Orff-Saals im Gasteig ein. Nach einer kurzen Begrüßung ging es dann auch schon gleich für den für inSights typischen “Blick hinter die Kulissen” in den Backstage-Bereich des zweitgrößten Saals im Gasteig. Sebastian Hawlik vom Veranstalter Kulturgipfel übernahm die Führung der Gruppe und erklärte den Teilnehmern spannende Details zur Bühnentechnik und zu den minutiös durchgeplanten Abläufen während einer Show oder eines Konzerts. Im Anschluss durften die Teilnehmer dann selbst auf die große Bühne treten und konnten sich so ein davon Bild machen und selbst erleben, wie es sich für die Künstler wohl anfühlen mag, wenn sie hier ihren großen Auftritt haben. Als Highlight stießen drei Darstellerinnen der Petits Fours Show zu unserer Gruppe, sie erzählten von ihrem beruflichen Werdegang und ihrer Leidenschaft für die Arbeit auf der Bühne und beantworteten die zahlreichen Fragen der Teilnehmer. Viele nutzen die Gelegenheit für das ein oder andere Selfie vor der Bühnendekoration und mit den Darstellerinnen.

Beim anschließenden Besuch des im Gasteig befindlichen Restaurants “Gast” konnten die Teilnehmer sich dann bei italienischen Antipasti, Pizza und Getränken zu den gewonnenen Eindrücken austauschen und auf die anschließende Show einstimmen. Hier waren Plätze der Kategorie 1 reserviert, von denen aus man beste Akustik und ideale Sicht auf die mitreißenden Darbietungen der Künstlerinnen hatte. Und so genossen die Teilnehmer einen interessanten, spannenden Abend, der mit einer fulminanten Show zu Ende ging.

Das war das inSights, Backstage bei der Petits Fours Show im Gasteig, präsentiert von Mastercard Priceless Munich.

Gasteig

5 Rosenheimer Straße München BY 81667

(089) 4809-80

Get Directions
[gmw_results]

Our writers' favourites

X
- Enter Your Location -
- or -